Im Blog stelle ich euch ja regelmäßig besonders schöne Kirchen in Bayern und Österreich vor. Dieses Mal hat mich die Pracht der Pfarrkirche St. Leonhard in ihren Bann gezogen. Entdeckt hat das architektonische Kleinod die Fotografin Petra Hennemann, die mich auch schon auf das Kirchlein St. Clemens bei Freising aufmerksam gemacht hatte. Die beiden Kirchen aber könnten kaum unterschiedlicher sein. Was mich an St. Leonhard so begeistert? Diese…

…Höhe, diese Helligkeit, dieser Stuck, der die Wandgemälde rahmt! Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer katholischen Kirche in der Gegend um Salzburg oder Kitzbühel seid, dann schaut euch die Pfarrkirche in Leogang unbedingt an.

Die Pfarrkirche von Leogang bei Salzburg, St. Leonhard.

Die Pfarrkirche von Leogang bei Salzburg, St. Leonhard.

Fotos: Petra Hennemann 

Hallo und Servus

Auf meinem Hochzeitsblog findest du Inspirationen und Infos rund ums Heiraten in Bayern und Österreich. Mit meinen Artikeln will ich dir auf unterhaltsame Weise Tipps für deine Hochzeitsplanung geben. Im Branchenbuch findest du zudem meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Hochzeitsgezwitscher gibt es seit 2014, als ich meine eigene Hochzeit plante. Seither blogge ich nicht nur, sondern begleite einige meiner Leser auch über Monate als Beraterin.

Übrigens: 2018 erscheint das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch! Mehr…

ANZEIGEN

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS

“Hochzeitsliga


Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de