5. Juli 2018

Hast du dein Brautkleid schon gefunden? Für mich war die Suche danach eines der schönsten Erlebnisse während der Hochzeitsvorbereitungen. Erst wollte ich ja was ganz schlichtes, am Ende bin ich dann bei einem Vollspitze-Kleid mit nem Meter Schleppe gelandet.  Ok, „schlicht“ ist relativ, sage ich immer… Schlicht, edel und einfach ergreifend sind auch die Kleider aus der neuen Kollektion von Soeur Coeur, einem Brautmodelabel aus Deutschland, das es eine zeitlang auch bei uns in München gab. Inzwischen muss man zwar ins Rheinland tingeln, die Kleider haben es mir aber derart angetan, dass ich euch die neue Kollektion „Meet me in Paris“ einfach nicht vorenthalten kann.

Pure Boho-Sinnlichkeit

Ich zeige euch auf meinem Blog übrigens längst nicht alle Kollektionen von Designern, die ihr in der Regel in Bayern oder Österreich bekommen könnt, sondern ganz bloggerlike nur die, die mich rundum überzeugt haben. Die neue Soeur-Coeur-Kollektion hat mich gleich doppelt aus den Socken gehauen: Einerseits sind da natürlich die Schnitte. Boho pur, sinnlich, schlicht, ein Träumchen. Andererseits ist da die Fotografie. Die meisten Designer lassen ihre Kollektionen ja professionell inszenieren, dieses Fotoshooting aber ist für mich weit mehr als nur ein Editorial. Es ist Kunst. Und wenn ihr hier schon länger mitlest, dann wisst ihr ja, dass ich ein Faible für Fotografie habe. Fotografin Nancy Ebert und Stylistin Franziska Sonnabend haben sich da in meinen Augen selbst übertroffen.

So, und damit aber genug geredet. Jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen. Vielleicht findet ihr ja darauf auch das eine oder andere Kleid, in das ihr euch verlieben könntet? Lehnt euch zurück und genießt jedes Detail. Und bitte:

 

 

FOTOS: Nancy Ebert | STYLING: Franziska Sonnabend

Tausche dich mit uns aus


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stöbere weiter im Blog

Brautkleider nach Maß aus Berlin
Modern, natürlich und farbenfroh: Herrliche Hochzeitsinspirationen im Buchformat

Finde deine Hochzeits-Dienstleister


Fotograf:innen, Goldschmied:innen, Locations und mehr – Menschen, die wir dir aus ganzem Herzen empfehlen.