Hast du dein Brautkleid schon gefunden? Für mich war die Suche danach eines der schönsten Erlebnisse während der Hochzeitsvorbereitungen. Erst wollte ich ja was ganz schlichtes, am Ende bin ich dann bei einem Vollspitze-Kleid mit nem Meter Schleppe gelandet.  Ok, “schlicht” ist relativ, sage ich immer… Schlicht, edel und einfach ergreifend sind auch die Kleider aus der neuen Kollektion von Soeur Coeur, einem Brautmodelabel aus Deutschland, das es eine zeitlang auch bei uns in München gab. Inzwischen muss man zwar ins Rheinland tingeln, die Kleider haben es mir aber derart angetan, dass ich euch die neue Kollektion “Meet me in Paris” einfach nicht vorenthalten kann.

Pure Boho-Sinnlichkeit

Ich zeige euch auf meinem Blog übrigens längst nicht alle Kollektionen von Designern, die ihr in der Regel in Bayern oder Österreich bekommen könnt, sondern ganz bloggerlike nur die, die mich rundum überzeugt haben. Die neue Soeur-Coeur-Kollektion hat mich gleich doppelt aus den Socken gehauen: Einerseits sind da natürlich die Schnitte. Boho pur, sinnlich, schlicht, ein Träumchen. Andererseits ist da die Fotografie. Die meisten Designer lassen ihre Kollektionen ja professionell inszenieren, dieses Fotoshooting aber ist für mich weit mehr als nur ein Editorial. Es ist Kunst. Und wenn ihr hier schon länger mitlest, dann wisst ihr ja, dass ich ein Faible für Fotografie habe. Fotografin Nancy Ebert und Stylistin Franziska Sonnabend haben sich da in meinen Augen selbst übertroffen.

So, und damit aber genug geredet. Jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen. Vielleicht findet ihr ja darauf auch das eine oder andere Kleid, in das ihr euch verlieben könntet? Lehnt euch zurück und genießt jedes Detail. Und bitte:

 

 

FOTOS: Nancy Ebert | STYLING: Franziska Sonnabend

Hallo und Servus

Auf meinem Hochzeitsblog findest du Inspirationen und Tipps und Infos rund ums Heiraten in München, Bayern und Österreich. Mit meinen Artikeln will ich dir auf unterhaltsame Weise Tipps für deine Hochzeitsplanung geben. Im Branchenbuch zeige ich dir zudem meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Hochzeitsgezwitscher gibt es seit 2014, als ich meine eigene Hochzeit plante. 2018 ist nun das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen, 2019 kommen zwei weitere Bände aus der Reihe heraus. Mehr…

ANZEIGEN

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS

“Hochzeitsliga


Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de