18. März 2019

Ich kann mich einfach nicht entscheiden… Finde ich jetzt ganz moderne Brautkleider von Designern wie Stelleena und Lilly Ingenhoven cooler oder romantische Brautkleider mit Spitze und fließenden Röcken wie von küssdiebraut und therese & luise? Ich schätze mal, es gibt da einfach keine eindeutige Antwort. Einen kleinen Hüpfer macht mein Herz aber jedes Mal, wenn die neuen Kollektionen im E-Mail-Postfach landen… Zuletzt hat mal wieder die liebe Bettina von therese & luise für Herzgehüpfe gesorgt.

 Moderne Spitzen in allen Varianten

Die neue Kollektion „back to the woods“ verbindet nämlich moderne Schnitte und Romantik ganz und gar zauberhaft. Vor allem die Spitzen mit ihren geometrischen Formen aus den Kollektionen von therese & luise begeistern mich seit langem. 2019 hat Bettina wieder wunderbare Spitzen für ihre Oberteile gefunden: mal floral, mal grafisch, mal stilecht Boho, mal Fifties. Kurz: Wo ist das Smiley mit den Herzchenaugen auf der Tastatur?

Die Designerin selbst beschreibt ihre Kollektion übrigens so: „Natürlich, gradlinig und pur präsentieren sich die neuen Modelle der Kollektion 2019. Von unkompliziert-schlicht über urban-lässig bis romantisch-dramatisch reichen die Entwürfe für Kleider und Zweiteiler.“

Update 2021: Ähnliche Kleider wie von therese und luise findest du auch bei der Münchner Brautkleid-Designerin Mara de Blanc. Hier geht’s zu ihren schlichten Brautkleidern.

So, hier aber jetzt erst einmal meine Favoriten aus der therese-und-luise-Kollektion für euch:

        

Tausche dich mit uns aus


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stöbere weiter im Blog

Finde deine Hochzeits-Dienstleister


Fotograf:innen, Goldschmied:innen, Locations und mehr – Menschen, die wir dir aus ganzem Herzen empfehlen.