Ich kann mich einfach nicht entscheiden… Finde ich jetzt ganz moderne Brautkleider von Designern wie Stelleena und Lilly Ingenhoven cooler oder romantische Brautkleider mit Spitze und fließenden Röcken wie von küssdiebraut und therese & luise? Ich schätze mal, es gibt da einfach keine eindeutige Antwort. Einen kleinen Hüpfer macht mein Herz aber jedes Mal, wenn die neuen Kollektionen im E-Mail-Postfach landen… Zuletzt hat mal wieder die liebe Bettina von therese & luise für Herzgehüpfe gesorgt.

Spitzen in allen Varianten

Die neue Kollektion “back to the woods” verbindet nämlich moderne Schnitte und Romantik ganz und gar zauberhaft. Vor allem die Spitzen mit ihren geometrischen Formen aus den Kollektionen von therese & luise begeistern mich seit langem. 2019 hat Bettina wieder wunderbare Spitzen für ihre Oberteile gefunden: mal floral, mal grafisch, mal stilecht Boho, mal Fifties. Kurz: Wo ist das Smiley mit den Herzchenaugen auf der Tastatur?

Die Designerin selbst beschreibt ihre Kollektion übrigens so: “Natürlich, gradlinig und pur präsentieren sich die neuen Modelle der Kollektion 2019. Von unkompliziert-schlicht über urban-lässig bis romantisch-dramatisch reichen die Entwürfe für Kleider und Zweiteiler.”

Also hier mal meine Favoriten aus der neuen Kollektion für euch:

        

Hallo und Servus

Hochzeitsgezwitscher ist der Hochzeitsblog für alle, die in München, ganz Bayern und Österreich heiraten. Seit 2014 blogge ich hier unter anderem über

♥ echte Hochzeiten und Styled Shoots

♥ schöne Standesämter

♥ Tipps für die Planung von Hochzeiten

♥ und im Branchenbuch meine ganz persönlichen Dienstleister-Empfehlungen.

Übrigens: 2018 ist das erste Hochzeitsgezwitscher-Buch erschienen!  Mehr…

ANZEIGEN

Dienstleister für Bayern & Österreich

Der Hochzeitsplaner von mir für euch im Buchformat

Online-Shops

Hochzeit11_300x250

TEXTE & BERATUNG FÜR HOCHZEITS-PROFIS



Instagram / @hochzeitsgezwitscher.de